Wie viel kcal verbraucht man in der stunde auf der baustelle (män 14)?

4 Antworten

Nur mit deinem Körperfettanteil können wir nichts raus finden.. bist du untergewichtig? Muskeln aber kaum Fett? Das kommt auch drauf an wie viel du schwitzt... nicht jeder Mensch ist gleich.

Ich schwitze eig gar ned Und wiege 60kg Bin 14 Habe relativ viel muskelmasse wie man am gewicht sieht Habe sehr ausgeprägte bauchmuskeln und arme gehn so Braucht ihr sonst noch was?

Es kommt darauf an, was Du auf der Baustelle machst.

Wenn Du zum Beispiel den Mädchen hinterher schaust, wird das ein anderer Wert sein, als wenn Du im Akkord irgend welche Baumaterialien von Etage X nach Etage Y transportierst oder als Bauleiter irgendwelche Berechnungen im Bauwagen anstellst.

Auch müßte die Baustelle näher spezifiziert werden hinsichtlich deren räumicher Ausdehnung und Carakters (also Rohbau, Trockenbau, Hochbau, Tiefbau, Innenaubau um nur einige Beispiele zunennen).

Auch die klimatischen Faktoren spielen bei dieser Angelegenheit eine entscheidende Rolle ;-)

Günter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium Energetik, beruflich im Energiesektor tätig

Also wir haben immer so 20-25 grad Im moment wird der hof gepflastert und ich muss vorallem die steine hin und her tragen Die steine haben 32kg (eine ladung) Und Schaufeln mach ich auch viel