Wie viel kcal halt eine selbstgemachte Gemüsesuppe mit mehlschwitze ungefähr?

5 Antworten

Warum eine Gemüsesuppe mit Mehlschwitze???? Wie soll das denn schmecken, so hat das noch nicht mal meine Großmutter gekocht. Willst Du sie sähmig haben, nimm ein paar Kartoffeln. Gemüsebrühe kann die Basis sein, dazu unterschiedliche Gemüsesorten, die nicht totgekocht werden dürfen. Etwas Crame Fraiche am Schlu? dazu, frische Kräuter. Das ist gesund und kalorienarm.

Das kommt darauf an welche Zutaten du verwendest und wie groß die Menge ist.

x0Milly0x
Fragesteller

Ich meinte jetzt pro Teller also ca 250ml

Kann man nur sagen wenn man die zutaten kennt. Dann rechnet man die kcal pro teller aus oder pro 100ml

das ist doch unwichtig .        kalorien sind für erbsenzähler der industrie !

kleine schmackhafte portion machen und gut ist , vorallem ohne schwitze !! [ nimmt die frische des gemüse ]