Wie viel ist mein Wein Wert?

1 Antwort

Ohne es endgültig bewerten zu können würde ich sagen: Nicht viel.

Ein Wein wird nicht zwangsweise teuer nur weil er alt ist. Die meisten Weine werden einfach nur alt und dann irgendwann weg gekippt.

Insbesondere scheint es kein besonders hochwertiger Wein zu sein. Irgendein ungarischer Wein welcher von einer Weinkellerei GmbH in Deutschland vertrieben wurde (also nicht mal eine Erzeugerabfüllung).

Da würde ich mir nicht viele Hoffnungen machen. Vielleicht kanst du irgendwie irgendwo noch 20-30€ dafür bekommen wen du jemanden findest der ihn möchte.