Wie viel ist eine WII noch Wert?

2 Antworten

Hey !

Früher hat eine Wii normalerweise so 100 Euro gekostet, nun aber so um die 300 - 400 Euro.

Wie du gesagt hast das nun noch Zubehör und spiele dabei sind rechne vielleicht nochmal so 50 - 100 € drauf.

Ich Hoffe ich habe dir gut geholfen viel spaß noch mit der Konsole sehr geiles Teil 👍

Woher ich das weiß:Hobby
ytimoyt
Fragesteller

Danke!

Lass dir nichts einreden was die angeblichen 300 bis 400 Euro betrifft. Die teuerste Version liegt bei ca. 185 Euro und Garantie:

Schaust du hier: https://www.rebuy.de/i,10430519/nintendo-wii/nintendo-wii-inkl-controller-und-wii-sports-gamecube-kompatibel-wei

Du musst schauen welche Version der Gute zu verkaufen hat. Ist es die alte Version oder das neuere Modell. Bei dem neueren Modell kannst du nicht mehr alle aufgedruckten Klappen öffnen. Das wäre wichtig für die Hardware.

Ich tippe grob groß auf 60 bis 70 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ytimoyt
Fragesteller
kannst du nicht mehr alle aufgedruckten Klappen öffnen. Das wäre wichtig für die Hardware.

Welche Klappen meinst du?

ytimoyt
Fragesteller
@chanfan

Achso für die Gamecube Hardware. Ja das brauche ich eh nicht. Danke für deine Hilfe!