Wird die Nintendo Wii in Zukunft im Wert noch steigen?

3 Antworten

Hey 👋

das wird bei dir Wii sehr lange dauern und das werden wir wahrscheinlich alle nicht mehr erleben. 😅

In 100/200 Jahren kannst du vll schon gutes Geld mit einer funktionierenden Wii verdienen, aber auch darauf würde ich kein Geld wetten. 😯

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.

Dafür ist die Wii zu viel im Umlauf, Gameboy genauso, den normalen bekommst ab 19€, Spezialversion vom Gerät natürlich teurer da die Auflage limitiert ist

Ne glaub ich nicht. Wen du mal nach nen Gameboy zb auf ebay schaust kriegst du ein von ca 20-70€. Schade eigentlich...