Wert Anlage (Switch Games)?

3 Antworten

Bei der überwiegenden Mehrzahl aller Spiele egal ob Konsole oder sonstwas ist es so das die irgendwann für einen Euro auf dem Flohmarkttisch liegen.

Wenn du dann noch 30 oder 40 Jahre wartest könnte da aber auch wieder etwas im Wert steigen.

Die von Limited Run Games, Super Rare Games und welche Hersteller es da sonst noch gibt, dürften wohl weiter im Wert steigen. Sonst würde ich höchstens noch auf Collector Editions setzen.
Ich denke beim Rest wär es dann ein Glücksgriff, wenn man später eins hat, was deutlich mehr wert ist^^

Flips12345  28.12.2021, 21:32

Ich hatte mal eine Switch die Komplett im Grauen Gehäuse war. keine anderen Farben drauf . Im Inneren haben einige Leute diese signiert. Hab die leider nicht mehr ...

Hättest du in den 1980er Jahren eine ATARI 2600 VCS gekauft ( Spiekonsole) und dazu ca 100 Spiele , würdest du heute für jedes spiel ( wenns funktioniert) ca 25€ Bekommen ( Steckmodul) und für die Konsole selbst ca. 125€ im Funktionsfähigen zustand. Mit Verpackung .

Die Switch ist noch zu neu

Ein Gameboy ist älter und eher Interessanter.

Eirklil
Fragesteller

Habe ein Gameboy in der Zelda Edition (minish cap) mit OVP das ist bestimmt was wert oder ?