Wie kann ich mein Geld auf meine Nintendo Switch machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Zum einen kannst du eine Nintendo eShop-Guthaben-Karte kaufen. Diese kannst du dann im Nintendo eShop unter dem Menüpunkt "Code einlösen" einlösen.
Bild zum Beitrag

Die Andere Möglichkeit ist das Aufladen von Guthaben über eine Kreditkarte oder PayPal.

Hierfür gehst du im eShop oben rechts auf dein Profilbild.
Bild zum Beitrag

Jetzt siehst du deine Kontoinformationen. Rechts siehst du wie viel Guthaben du aktuell besitzt und darunter eine Schaltfläche um weiteres hinzuzufügen.
Bild zum Beitrag

Nachdem du auf "Guthaben hinzufügen" geklickt hast kannst du die Art auswählen wie du dein Guthaben aufladen möchtest.
Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Nintendo, Nintendo Switch)  - (Spiele und Gaming, Nintendo, Nintendo Switch)  - (Spiele und Gaming, Nintendo, Nintendo Switch)  - (Spiele und Gaming, Nintendo, Nintendo Switch)

Du kannst im Laden oder Internet E-shop karten kaufen und die dann mit einem Code einlösen.

Yazaan
Fragesteller

Danke wo bekommt man e shop karten? Tankstelle?

SilentPrincesss  06.01.2020, 13:38
@Yazaan

Eigentlich in den meisten Läden. Aldi, rossmann z.B. und Tankstelle glaub ich auch