Nintendo E-Shop Guthaben wiederbekommen?

2 Antworten

beim hinzufügen des Guthabens wirst du eigentlich gefragt, (sofern du dies direkt beim spiel kauf und nicht unabhängig davon machst) ob du einen vorgeschlagenen Betrag oder nur den benötigten Betrag hinzufügst. Guthabenkarten werden nur komplett eingelöst. Einmal hinzugefügtes Guthaben kann nicht wieder ausgezahlt werden

Das Guthaben kann nicht ausgezahlt werden, steht aber bei weiteren Transaktionen zur Verfügung.

EIn Guthaben hochladen ist je nach Zahlungsart nicht erforderlich. Via Paypal zB kann exakt der erforderliche für den Kauf erforderliche Betrag transferiert werden.

littleunicorn36
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe aber eigentlich Paypal als Zahlungsart angegeben und musste trotzdem das Guthaben hinzufügen? :/