„51 Worldwide Games“ Nintendo Switch kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein gutes Spiel, kann man zu zweit bestimmt gut spielen und alleine kannst du halt auch online gegen andere Spielen. Ich persöhnlich würde aber eher auf ein Angebot warten und dann zuschlagen :)

PauliLP
Fragesteller

Danke für deinen Tipp! Mach ich!

Ich habe letztens bei L.A. Noire 25€ gespart und bei Thief Simulator 8€. Von den Goldpunkten hab ich mir nochmal 2 Spiele geholt. Dann noch 51 Games und ich kann die Ferien durchsuchten :D

Tischplatte420  21.07.2020, 01:12
@PauliLP

Klingt doch mega gut, dann wünsche ich dir mal viel Spaß in den Ferien :)

PauliLP
Fragesteller
@Tischplatte420

Habs mir jetzt schon gekauft. Das ist ja sogar 1000x besser, als ich dachte!! Welches ist eigentlich dein Lieblingsspiel von den 51?

Ich finde ja das Angeln am besten - Die Musik ist total beruhigend und es macht einfach Spaß :)

Als 2. kommt bei mir Bowling, da es mich voll an Wii Sports erinnert.

Ich würde es jetzt holen aber auf ein Angebot warten ist auch keine schlechte Idee, wenn du es jetzt kaufst kannst du mehr Zeit mit dem Spielen verbringen außerdem ist es ein echt klasse Game!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung