Nintendo Switch Spiele downloaden oder im Laden kaufen?

3 Antworten

inwiefern sicher?

natürlich ist das angenehmer, wenn man das spiel direkt starten kann, ohne das modul einzustecken.

nur sind die spiele digital meistens teurer und man kann sie - bei nichtgefallen - leider nicht verkaufen.

DEFINITIV im Laden kaufen denn wenn du sie im e-shop Kaufst geht dein Speicher Mega schnell voll.(die Switch hat von Anfang an 25gb und wenn du dir Zelda im E-hop kaufst dann hast du nur noch 10gb weil Zelda ungefähr 15gb in Anspruch nimmt)

LG MaxGuteFrageN

Ich würde lieber die Spiele auf der Karte haben.