Nintendo 3DsXL mit vorinstalliertem ACNL formatiert. Spiel ist jetzt auch weg. Kann ich es wieder irgendwie zurückbekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also habe ich das richtig verstanden, dass du dir eine neue Nintendo ID erstellt hast? Wenn dies der Fall ist, dann ist das Spiel leider für dich verloren. Alles, was du im eShop kaufst (wozu Animal Crossing in diesem Fall auch gehört, auch wenn es schon vorinstalliert war) wird auf deiner ID gespeichert. Wenn du dir eine neue erstellst, dann sind die Käufe logischerweise weg und damit auch das Spiel.

Also wenn du es nicht umsonst im shop runterladen kannst dann tuts mir leid für dich

Leider nicht mehr soweit ich weiß :/

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung