Englisches game auf deutscher Nintendo Switch?

Es ist nicht Digital

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Switch keinen Regionlock hat geht das ohne Probleme. Es kann sogar gut sein, dass du das Spiel dann auch auf Deutsch spielen kannst.

Ich persönlich habe die Erfahrung mit der Ace Attorney Trilogy aus Japan gemacht, welche sogar direkt auf Deutsch startete.

Hab vor kurzem Ni No Kuni 1 sowie 2 gespielt, aber wenn die verbraucher Informationen auf Englisch sind, z.b Wrath the White Witch, dann ist das Spiel definitiv auf Englisch, könntest aber deutschen Text haben, aber soweit ich weiß sind die ganzen Audios entweder Japanischer oder Englischer Herkunft. Und sollte aufjedenfall funktionieren.

Nintendofan007
Fragesteller

Also mir ist egal ob es dann auf deutsch oder englisch ist, ich kann ja beides, ich will nur das es funktioniert ;-;

Psykill88  25.07.2020, 19:11
@Nintendofan007

Hatte es im ersten Moment falsch aufgefasst, nachdem ich das abgeschickt hatte, hab ich mir die anderen Kommentare durch gelesen und danach noch mal dein Text, es wird Funktionieren, denn wieso sollte es dann extras geben wenn das Spiel bereits für die Konsole herauskommt? :D

Es geht. Du musst nur einen englischen switch Account machen und kannst dann den englischen e-shop benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab gerade beim Nintendo Support nachgesehen und ja das geht

müsste gehen

Nintendofan007
Fragesteller

Wow so eine Antwort kann man gebrauchen 😂👀

shdndnd  25.07.2020, 19:07
@Nintendofan007

Bei der wii oder des geht es aufjedenfall nicht weil da ein regionencode oben ist aber es kann gut sein das das auf der switch nicht vorhanden ist