wie viel ist dieses Märklin H0 alte Zeug wert? (Schienen, Oberleitungen, Faller Containerterminal)

insgesamt 306 original Märklin Schienen Teile H0 - (Wert, Modellbau, Märklin) Was ist das? - (Wert, Modellbau, Märklin) Faller Containerterminal +5 Container und 2 Containerwagons H0 - (Wert, Modellbau, Märklin) Oberleitungen (76 Mäste,96 Leitungen) H0 - (Wert, Modellbau, Märklin) Alte Spur N Bahnanlage  - (Wert, Modellbau, Märklin)

4 Antworten

Für das was du hier gezeigt hast kannste evtl. noch 200€ erhalten, an einem sehr guten Tag .Metallgleise bekommste heute auf jeder Börse nach geworfen, Das 2. Bild zeigt keine Märklin Artikel, das 3. Bild sieht mir sehr nach Faller Containerstation aus,
Das vierte Bild zeigt eine Holzblatte auf der wahllos Gleise aufliegen. Was in den 60 Jahren üblich war. Haste denn auch Loks, Wagen, Signale? Diese könnten wenn es sich um seltene Loks und Wagenhandelt noch etwas an Wert haben

Wenn es altes Zeug ist - nichts. Wenn es alte Modelle sind, dann kannst Du dich bei EBay orientieren. Wenn Du die Bilder richtig einestellst bekommst sicher 0,50€ mehr.

kollertyp
Fragesteller

ich hätte eh noch andere Bilder gemacht und die eigentlich andersrum reingestellt… als ob 306 schienen nichts wert sind…

Auch das alte Zeugs hat natürlich einen Wert. Sich bei ebay zu orientieren ist ganz OK. Machmal gehen die Sachen zu hohen Preisen weg, machmal bekommt man etwas für einen Euro. Wie sind denn Deine Preisvorstellungen? Das Terminal könnte mich schon interessieren

Das Schienenmaterial ist im Wert gleich Null, die Metallbrücke ist ein Sammlerstück, das aber leider im Wert auch nicht gerade Horizonte überspringt. Das Containerterminal kannst in die Tonne treten, das ist einfach heute nicht mehr Modellgerecht. Alles in allem würde ich behauüten beläuft sich der Wert auf einen Fünfziger an einem guten Ebay-Tag.