Vorlage Märklin C-Gleis H0 zum Ausdrucken?

1 Antwort

Welche "Platte" habt ihr denn gekauft?

Ein sogenanntes Feriggelände? Evtl. von der Firma NOCH

Wenn es neu ist, liegen diesem Fertiggelände Gleispläne für die verschiedenen Gleissysteme zwangsläufig bei.

Und wenn nicht, kanst du beim Anbieter, ich denke es ist ein "Noch" Fertiggelände, auf dernen Webseite entsprechende Gleispläne mit Angaben der benötigten Gleise und Weichen, ausdrucken.

Hier der Link zu den Fertiggeländen der Firma NOCH:

https://www.noch.de/de/produkt-kategorien/modellbahnen/fertiggelaende.html

Dort klickst du auf das entsprechende Fertiggelände,

dann geht ein neuer Link auf, dort findest du die entsprechenden Gleispläne.

So einfach ist das.