Wie viel ist die Märklin Digital Startpackung "Papa komm spielen" noch wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, aktuell werden die bei ebay zwischen 145 und 179 Euro ANGEBOTEN, real verkauft wurden sie in den letzen 3 Monaten zwischen 56 Euro als Versteigerung und 170 Euro im Sofortkauf. Du solltes noch bis anfang November warten, wegen Weihnachten. MFG von einem Märklin-Sammler

Diese Startpackung wird so zwischen 70 bis 140€ gehandelt.

Was du erzielen kannst hängt davon ab ob ein käufer genau diese Startpackung möchte.

Woher ich das weiß:Hobby