Wie viel ist diese gebrauchte Skiausrüstung ungefähr wert?

Bild 1 - (Sport, Ski, Skifahren) Bild 2 - (Sport, Ski, Skifahren) Bild 3 - (Sport, Ski, Skifahren) Bild 4 - (Sport, Ski, Skifahren)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das sieht alles sehr alt aus! Ob die Kanten der Skis noch zu retten sind ist auf dem Bild schwer zu sagen, die Skischuhe sind wahrscheinlich für den Müll! Ich würde sagen max. 50 Euro.

Verkauf sie doch bei eBay ...

gamerz07
Fragesteller

habe ich auch vor. Jedoch wollte ich mich davor erkundigen für wie viel ich es verkaufen kann. Habe wie gesagt keine Ahnung wie viel das Ganze wert ist.