Gebrauchte Schuhe tragen?!

7 Antworten

die Waschmaschine würde helfen, dass Du sie wohl nichtmehr anziehen kannst. Ob ein Desinfektionmittel anzuwenden geht, mußt Du probieren, manche dieser Mittel greifen Farben an oder andere Stoffe, Kleber ...

Prinzchen  26.11.2013, 13:46

Ich schmeiße meine Schuhe auch ab und zu in die Waschmachine! Ich kann sie anziehen. Warum auch nicht?

Ich persönlich würde nie gebrauchte Schuhe tragen. Aber du kannst sie desinfizieren, das sollte man sowieso mit allen Schuhen machen, auch wenn sie neu sind. Dann kannst du sie tragen.

Die Waschmaschine würde ich nicht nehmen aber ein Schuhdesinfektions Mittel aus der Sprayflasche.

klar, im Laden werden sie doch auch von fremden angezogen

Also ich persönlich würde es nicht machen aber wenn ich sie umbedingt brauch dann würde ich sie aufjedenfall in die Waschmaschine. Am besten 2 mal.