Frage von Elisamang, 31

Hey, könnt ihr mir sagen, ob man gebrauchte Jordans noch gut verkauft bekomm?

Habe Jordans. .. noch in sehr gutem Zustand nicht sehr oft getragen
Was kann man denn für gebrauchte noch verlangen ?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 18

Hängt vom Modell ab.

Für Preisrecherchen schaust Du Dich da einmal auf der US-Webseite von eBay oder auf Sneakerbörsen wie z.B. klekt.in um.

http://www.klekt.in/

Falls Du einen Schuh nicht findest. Flight Club New York hat wohl das weltweit größte Angebot an Air Jordan. Die Preise dort solltest Du Dir aber nicht als Messlatte nehmen. Als Privatverkäufer musst Du da schon Abstriche machen.

http://www.flightclub.com/air-jordans

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 16

Ohne einen Modellnamen kann dir das niemand beantworten. Es gibt Modelle für die du noch mehrere tausend Euro bekommen würdest und welche für die es nicht mal 30 gibt. 

Antwort
von Elisamang, 13

http://www.flightclub.com/air-jordan-3-retro-infrared-23-white-black-cmnt-gry-in...

Dieses Modell habe ich :)

Kommentar von chinafake ,

Das Herrenmodell. Stylenummer verglichen? Es gibt den Schuh auch als Kinderschuh...

Den Herrenschuh wirst Du in gut erhaltenem Zustand sicher gut los. Neuware wechselte in den letzten zwei Monaten für im Schnitt 275$ den Besitzer.

Antwort
von Amura24, 15

Kommt drauf an was für eine Modell das ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten