Wie viel innerhalb drei Jahren abnehmen?

6 Antworten

Das kann man so nicht sagen den wen du normales Gewicht hast und zb nur etwas zu viel musst du bloß deine Ernährung etwas umstellen und etwas Sport machen. Das dauert Dan keine 3 Jahre-

Eine vernünftige Ernährung wie zb die Mischkost + Sport hält dich alleine schon gesund.,

smurfette003
Fragesteller

Danke :)

Ich hab in einem Jahr locker 30 Kilo abgenommen.

Durch basische Ernährung. Ich hab es zwar nicht deshalb gemacht sondern allgemein für das Wohlbefinden, aber das war ein Nebeneffekt.

Generell finde ich aber, dass man als Frau weniger darauf schauen sollte was in den Medien als perfekt illustriert wird. Die meisten Männer . . (wenn sie nicht gerade psychophatische Dauerpornoschauer sind) stehen auf Kurven an einer Frau.

Das ist weiblich . . (solange es nicht gesundheitsschädlich viel ist)

smurfette003
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :). Bei mir handelt es sich auch ums Wohlbefinden und um gesundheitliche Risiken vorzubeugen. Will mich auch nicht bis auf die Knochen abmagern einfach mein Idealgewicht erreichen :)

IchFragHaltErst  07.10.2019, 22:04
@smurfette003

Ok. Dann bin ich beruhigt . . trotzdem weiß man nicht ob du im Moment 40 Kg wiegst oder 210. Wohlfühlen ist ein schwammiger Begriff deshalb muss man hier immer vorsichtig sein wem man Abnehmtipps gibt.

smurfette003
Fragesteller
@IchFragHaltErst

Ich bin über dem Durchschnitt für mein Alter und Größe :) also ist bei mir nicht "gefährlich"

smurfette003
Fragesteller
@IchFragHaltErst

Das ist das Indiz dafür, dass ich mich nicht wohl fühle.. hab keine Bilder bis auf paar olle Selfies :D

IchFragHaltErst  07.10.2019, 22:15
@smurfette003

Hm. Büdde büdde.

Ich sag dir was . . ich hab noch nie jemanden hässlich gefunden der von sich sagt, dass er hässlich ist. Umgekehrt finde ich viele hässlich die sich für den dicksten Hecht im Teich halten.

Ausserdem geht es nur darum sich gut zu verkaufen. . wenn du dich selbstbewusster verhältst wirkst du viel attraktiver und fühlst dich durch das Echo auch viel attraktiver . .

In 3 Jahren ist so einiges machbar.

Mein Kumpel hat in 1,5 Jahren 100kg abgenommen.

smurfette003
Fragesteller

Danke fürs Antworten. Respekt an den :)

das erfordert disziplin... und das 3 Jahre lang! Wenn du Ernährungsumstellung und Sport machsen willst, wäre ein Maxium um einen Jojo-Effekt zu vermeiden 0,5 kg pro Woche, das heißt 75 kg in 3 Jahren.

Ich bezweifle, dass das viele schaffen so lange durchzuziehen, aber möglich ist es halt.

smurfette003
Fragesteller

Danke :)

MtNavy98  07.10.2019, 22:08
@smurfette003

Für einen kurzen Zeitraum schafft man auch -10kg in nem Monat.

Man darf dann nur nicht wieder ins alte muster fallen.

smurfette003
Fragesteller
@MtNavy98

Klar, aber ich meine ich will nicht "mal eben so abnehmen" sondern mir "die Zeit nehmen" die ich habe :)

Apfelkernche515  01.10.2022, 12:43

Danke schön ich plane im Moment es durchzuziehen und wenn alles gut geht hab ich zu meinem Abi Abschluss wenn es so kommt meine traum figur🥰😅

Also über den Daumen kann man problemlos 1 kg/Woche abnehmen. 'Gesund', weil nachhaltig, sollen aber nur 0,5 kg sein.

Theoretisch wären das in 3 Jahren also zwischen 75 und 150 Kg!

Wer so viel abnimmt hat aber noch an ganz anderen Stellen zu kämpfen, als an seinem inneren Schweinehund!