Wie viel Gramm Zucker sind am Cheat Day erlaubt?

5 Antworten

Soviel wie du willst. Wobei ich persönlich auf Haushaltszucker komplett verzichten würde und wenn man ihn schon zu sich nimmt auch am "Cheatday" damit nicht übertreiben sollte. Wobei ich persönlich auch gar keinen Cheatday machen würde. Wozu auch? Da esse ich lieber die ganze Woche das was ich will im Rahmen meiner Kalorien, als an einem Tag in der Woche/Monat mich mit allem was ich mir sonst verwehrt habe vollzustopfen

Der Cheat Day ist dazu da, dass du mal nicht drauf guckst was und wie viel du zu dir nimmst. Sondern einfach mal nach Lust und Laune zugreifen kannst.

Soll ja was sein, auf das du dich freuen kannst und das zwischen diesen Tagen die Motivation hochhält.

Du sollst da nicht auf den Zucker achten. Aber auch keine 40 Zuckerwürfel reinhauen.

Esse nach gesundem Menschenverstand.

So viel wie du möchtest, da gibt es kein Gesetz.

Das Cheatday Gesetz

§ 3, Absatz 2 besagt, dass 40 Gramm Zucker ok sind.