Viel Zucker an einem Tag gefährlich?

2 Antworten

Das kann zum Jo-Jo Effekt führen. Wenn du jetzt einmal mit Süßigkeiten essen wieder anfängst kannst du deinen Heißhunger auslösen. Es sei denn du hältst durch und isst die nächsten Tage wieder keine Süßigkeiten. Aber wie lange möchtest du das durchziehen ? Guckmal ich wog 61 Kilo dann hab ich durch das gleiche System was du machst richtig viel abgenommen und wog 53.

Nachdem ich 53 wog hab ich damit aufgehört und normal gegessen. Und dann wog ich knapp nach einem Jahr wieder 61. Bei mir hat sich das Jo- Jo Effekt ausgelöst. Iss am besten normal. Weder zu viel noch zu wenig. Dann passiert das auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab und zu ist das ok.

Ja, dir kann auch in einem Tag von zu viel Zucker schlecht werden.

Was auch immer du machst, konsumiere nicht zu viel und eher langsam.