Wie viel Gramm Butter?

2 Antworten

Auf die kalte. Aber macht das n Unterschied ob du die vorher zergehen lässt? Ändert ja an der Masse nichts. Da verfliegt ja nichts.

Aurel8317648  07.06.2023, 15:46

Aber das Wasser verdampft, aber da es so wenig ist , macht es kaum einen Unterschied

Praktisch macht das kaum einen Unterschied, ob du die 80 g auf die feste oder zerlassene Butter beziehst.

Genau genommen besteht aber ein kleiner Unterschied, da aus der zerlassenen Butter wesentlich mehr Wasser verdampft, und 80 g zerlassene Butter daher etwas mehr Butterfett enthalten werden als 80 Gramm feste Butter

Tommyleinchen59  06.10.2023, 15:54

Welches Wasser? Wenn man kein Wasser zufügt, verdampft da auch nichts.