Wie viel Geld nach malte?

2 Antworten

Das würde für zwei, drei Monate reichen.

Flugtickets und Hotel werdet ihr ja eh schon vorher zahlen, da würde ich mal grosszügig 800€ pro Person rechnen, und ansonsten reichen wohl 500€ pro Person für eine Woche.

Aber lass das Geld einfach auf dem Konto, du kannst ja dann einfach an den Geldautomaten gehen oder mit Karte zahlen. Keinesfalls würde ich 5.000€ in bar mitnehmen, gerade wenn ihr feiern wollt, werdet ihr dann schlimmstenfalls nur ausgeraubt.

Mietwagen ist auf Mallorca meistens eigentlich nicht nötig, und gerade wenn ihr feiern gehen wollt, ist selbst Auto fahren keine so gute Idee.

Mit 5.000€ kommst du je nach Preiskategorie und Sterne der Hotels ca. 5 -7 Wochen hin.

Liegt natürlich auch an den Preisen, die momentan bei den Openings von Bierkönig und Megapark "normal" sind.

Am besten du schaust bei Skyscanner ( Flugvergleichsseite) und Booking.com ( Hotels) dann siehst du die Preise.