Wo kann man ein Urlaub in Deutschland machen, das wie Ibiza aussieht?

3 Antworten

Nirgendwo.

Es gibt zwar viele schöne Strände an der Nord- oder Ostsee, aber jeder der entweder Ibiza oder den entsprechenden Strand in Deutschland kennt wird sofort bemerken das es doch nicht Ibiza ist.

Mehrere deutsche Strände können wie Strände auf Ibiza aussehen, wenn man nur den Sand beurteilt. Das Wasser ist in D deutlich kälter und das Publikum ein um 180 Grad gedrehtes, also völlig anderes als auf Ibiza. Ibiza feeling findest du in D nirgends, auch nicht am tollsten weißen Sandstrand.

An der Ostsee! - Da gibt es ähnlich schöne Strände, wie auf Ibiza.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

adfsadfaf7
Fragesteller

Welche HOTELS