Wie viel Geld ist das auf dem Tisch?

2 Antworten

Ein Bündel sind $10000. Auf der Vorderseite habe ich ca. 100 Bündel gezählt. Also geschätzt liegen da 500-600 Bündel. Es wurde wahrscheinlich irgendwas druntergelegt, damit es nach mehr aussieht.

Das kann aber genausogut alles Filmgeld sein. So 100 Bündel bekommt man sogar in Fake-gealtert für paar 1000. Oder weit günstiger wenn man auf Ebay schaut oder es selbst druckt.

New Series $1,000,000 Aged Full Print Prop Money Bundle | Prop Movie Money

Am Ende des Shootings wirds dann wieder auf Ebay gesetzt und verkauft. So funktionieren diese Influenzer, alles nur geliehen und mehr Schein als sein.

Viel aber nicht so viel wie es den Anschein erwecken soll. Man erkennt dass es sich um Prop-Money handelt. Also nachgemachte, leicht verfälschte Geldnoten. Da kriegt man mehrere hundert Scheine für ne handvoll Dollar. An der Menge die dort herum fliegt, würde ich mal grob schätzen, dass dort ein 'Gegenwert' von fünfhundert bis achthundert Dollar liegen dürfte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd