Wie viel Geld glaubt ihr würde ich monatlich für dieses Auto zahlen?

1 Antwort

Dazu benötigt man Angaben zum Preis und wie lange du abzahlen willst. Auch wenn du wenig fährst, fallen Kosten für Steuer und Versicherung an . Bist du Neueinsteiger, wird es teuer. Deine Frage hat weder Hand noch Fuss. Vor 7 Jahren warst du 16. Da müsstest du heute 23 und nicht 25 sein.

CKkarner
Fragesteller

Hi Ich bin jezt vor kurzem 24 geworden aber ich würde es auf meinen besten Freund anmelden da er schon 25 ist und den Führserschein schon mehrere Jahre hat und wenn man über 25 ist wird es mit der versicherung auch billiger. Ich würde das Auto direkt kaufen für 16tausend. Es hat cirka 180k km.

martinreschke  10.02.2023, 17:30
@CKkarner

Kürzlich stand ein anderes Geburtsdatum in deinem Profil. In deiner Frage bist du 25. Zur Versicherung in A habe ich keine Kennung. Egal. Unterhaltskosten insgesamt pro Monat: 369 Euro

(0,37 Cent pro Kilometer) (4.428 Euro im Jahr)