Wieviel km habt ihr auf eurem Auto drauf?

Saubermax  09.03.2023, 21:04

Arbeitest du im Auftrag der Autoversicherung und kontrollierst die Angaben der Versicherten?

Lilly7373
Fragesteller

Warum genau die Frage?

Nein.

30 Antworten

Aufm Firmenauto 169.000km und auf dem privaten was 3 Jahre alt ist: 18600

auf meinem aktuellen 300.000km. Bisher ging einmal ein Abblendlicht kaputt. An sonnten war noch nie was. Habe Ihn aber auch erst mit 200.000km gekauft und da hatten sie Ihn neu gemacht.

Unser alter Astra mit kleinem Benzinmotor hat jetzt die 307tausend überschritten. Motor wurde schon mal überholt, Fahrwerk, Getriebe und Kupplung sind aber noch orignal.

Letzte HU vor ein paar Wochen ohne Mängel.

Einer hat 125tkm , der andere 56tkm und der Audi 80 B4 Schatz damals der erste Neuwagen hat mittlerweile 683tkm ;)

85.000 bei 20 Jahren Fahrzeugalter, meine Eltern sind vorher mit dem Auto nicht viel gefahren