Wie viel Geld gebt ihr ungefähr im Monat für Lebensmittel aus (ohne Getränke)?

4 Antworten

Im Schnitt zwischen 80-100€. Habe 100€ im Monat für Lebensmittel, Getränke, hygienezeug und Putzmittel. Wenn ich außer Lebensmittel nichts kaufen muss habe ich eben die 100 € für Lebensmittel und wenn ich was von den anderen Dingen kaufen muss entsprechend weniger.

Ca 130-150 Euro pro Person

Herzensmensch92
Fragesteller

Wie groß wie schwer wie alt bist du und wo gehst du einkaufen? Wenn ich fragen darf?

Stefan1248  24.04.2023, 09:47
@Herzensmensch92

1,86 und 88kg, 34 Jahre alt.

Ich kaufe idr im Edeka ein. Geld spare ich votallem in dem ich fast immer selbst koche und keine Fertigprodukte kaufe. Auch brot backe ich mittlerweile überwiegend selber mit selbstangesetzten Sauerteig.

600 bis 700 € bei einer Person

Ich bestelle alle zwei Wochen bei Rewe so für 200-250€, also würde ich sagen so um die 400€. (Eine Person)

Herzensmensch92
Fragesteller

Wie groß wie schwer wie alt bist du wenn ich fragen darf?