Wie viel Geld gebt ihr im Monat für Lebensmittel aus?

12 Antworten

In Deutschland waren es pro Person zwischen 80-100€.

Hier in Österreich rechne ich mit dem doppelten pro Person (also 160-200€ pro Person im Monat). Wobei ich aktuell bei gerade einmal 60€ pro Woche liege für 2 Personen, sprich bei etwa 300€ im Monat. Und da ist auch noch das Futter für meine Tiere mit bei.

Etwa 600 Euro für 4 Personen.
Da ist aber das Mittagessen in den Kantinen mit einberechnet.

schätzungsweise 150-200. Für mich alleine. Aber fast alles Bio.

Ca 100€, bin aber teils Selbstversorgerin.

Für 3 Personen geben wir für den Haushalt etwa 1000€ aus da ist aber alles dabei auch z. B. Putzmittel