Auf welche Lebensmittel könnt ihr in der Küche nicht verzichten (Gewürze, haltbare Lebensmittel, Getränke, allgemein Lebensmittel)?

6 Antworten

Auf alles was ich regelmäßig nutze. Heißt definitiv auf sämtliches frisches Gemüse, Kartoffeln, Reis, die verschiedensten Gewürze, passierte und stückige Tomaten, Algen, miso-paste, teriyaki Soße, Sojagranulat in allen Größen, Tofu (nur der frische aus dem Asia Markt), alles was ich zum brotbacken brauche, usw usw und ich könnte die Liste noch unendlich weiterführen. Denn alles was ich so gut wie täglich brauche auf diese Dinge möchte ich nicht verzichten.

Naja Salz und Wasser natürlich... so standardmäßig

Ansonsten Hafermilch, Apfel, Karotten, Zimt, Haferflocken. Hab ich alles immer da.

Sojasoße, Nüsse, Nudeln sind auch Standard

achja und Ziebeln/Knoblauch

Pfeffer, Estragon, Oregano, Rosmarin, Muskat, Nelken, Ingwer, Zitrone, Reisessig!

Haferflocken, Leinsamen, rote Linsen, Mehl, Nudeln aller Art, Reis, Gries, Tomatenmark!

Grüner Tee, Kaffee, Wasser, Radler, Rotwein, Weißwein, div. Säfte!

Huhn, Fisch, Salami, dunkle Schoggi, Kartoffeln, Paprika, Tomaten, Suppengrün, Knoblauch, Zwiebeln!

😋 ...und da habe ich bestimmt noch so Einiges vergessen jetzt! 😁😅😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reis , Kartoffeln und Käse muss bei mir vorhanden sein.

Tomaten, Gurken, Radieschen, (Frühlings-) Zwiebeln , Balsamicoessig, Knoblauch, Cola Light, Salz, Lachsschinken, Earl Grey...