Wie viel Geld für zwei Tage Wien?

3 Antworten

Je nachdem was du alles machen willst. Eine Nacht im Hostel und selbst dort kochen würde für Unterkunft und Verpflegung ca. 35,- pro Person und Tag kosten. Eintritt ins Museum ca. 15,- . Am Abend ausgehen ca. 20,-.
geht natürlich alles teuer und luxuriöser dementsprechend gibt es nach oben keine Grenzen.

Lass das Geld doch einfach auf dem Konto und zahle soviel es geht mit Karte dann musst du dir nicht soviele Gedanken machen. Notfalls kannst du auch in Österreich an den Automaten Bargeld abheben. Für die Freizeit könnt ihr mit 100€ auskommen aber auch mehr als 500€ ausgeben.

Kommt auf euer Programm an. Wenn ihr Mittag- und Abendessen im Restaurant zu euch nehmt dann müsst ihr mit mind. 50 € pro Person und Tag rechnen, ohne sonstiger Aktivitäten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien