Wie viel Geld brauche ich für einen Besuch im Kino?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinokarten kosten 10 bis 15 € je nachdem ob überlänge oder 3D und ob es ein durchschnittliches Kino ist oder ein High end Kino.

Wenn du snackst noch mal 10 bis 20 € pro Person für Cola und Popcorn oder Nachos.

Schau Online nach.

Mit Essen und Trinken (inkl. Ticket) für eine Person wäre es ca. 25€

Es spielen viele Faktoren mit z.B.paar Filme sind etwas teurer, als andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme/Serien 📽🎬

Kommt drauf an... je nach Film/ Filmlänge/Sitzplatz 8-16 Euro für die Kinokarte.

Und wenn du noch Popcorn und Cola willst oder Nachos... kannste nochmal etwa 10 Euro rechnen.

20 Euro könnten knapp werden, ich würde zur Sicherheit 30 mitnehmen. :)

Wir sind immer zu zweit mit Karte, Essen, Getränke bei ungefähr 60€. Alleine dürften 30€ masse reichen.

Je nach dem. 8-13€ für die Karte, essen 4- je nach dem halt. Ich zahle meistens so 15€