Wie viel Geld brauche ich für 5 Tage Krakau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Simon543z,

ich würde an deiner Stelle 250€ mitnehmen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Ich hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße. :)

Kommt natürlich immer darauf an, wo und was man isst. Im Verhältnis zu D sind die Preise um 20 bis 30 % niedriger. Wobei die angesagten Cafés in der Innenstadt fast unser Niveau haben.

Dann kommen natürlich außer dem Essen noch andere Dinge dazu. Einkaufen, Verkehrsmittel und Eintritte zum Beispiel. Also lieber etwas mehr mitnehmen. Bzw. dort am Automaten holen. Da kriegst Du den besten Kurs. Aber Vorsicht: Manche Automaten fragen, ob Du in Zloty oder Euro abgerechnet haben willst. Unbedingt Zloty nehmen, sonst zahlst Du mächtig drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simon543z
Fragesteller

Vielen Dank liebe Grüße