Wie viel geld Für 4 tage berlin?

1 Antwort

Ich weiß nicht was für Aktivitäten du vor hast, aber kuck dir das doch vorher mal im Internet an um den Preis einzuschätzen.

Ich würde das so angehen: Wie viel ist man bereit Maximal an einem Tag auszugeben? Ich würde niemals mehr als 50 Euro ausgeben und würde dann in deiner Situation 200 mitnehmen. Warscheinlich würde ich das alles aber nicht brauchen, was du machst weiß ich nicht.

Wenn du so viel mitnimmst solltest du es aber nicht immer in deinem Portmonee haben, sondern das meiste ganz unten im Koffer verstecken.