Sind die Preise für Essen und Trinken in Wien gleich wie in Deutschland?

2 Antworten

Unzulässige Frage. Nicht einmal in Deutschland sind die Preise gleich. Berlin, Hamburg und München sind im Schnitt teurer als irgendwelche Dörfer in Sachsen-Anhalt. Aber 200 EUR werden wohl für ein paar Tage Essen reichen.

Die Preise sind vergleichbar - du findest vom Würstelstand bis zum Nobelrestaurant alles wie bei uns .

Gut und interessant werdet ihr auf dem Naschmarkt essen können WIRKLICH internationale Küche .

 Mein Geheimtipp ist das " Sparkys unlimited " in der Walfischgasse nahe Stephansdom - unschlagbares Ambiente und günstige Preise . Ein dreigängiges Menü für sage und schreibe 6,80 Euro . ( Natürlich keine Megaportion , aber gut und ich war satt ! )

Grüß mir den Herrn Toni ( Kellner ) LG

Dirndlschneider  18.09.2015, 18:41

....oh , sorry , böser Fehler - das Sparkys ist in der Goldschmiedgasse ........hoffe , du liest das noch !