Kann man Pommes auch zum Frühstück essen?

18 Antworten

Ich frühstücke (wenn ich morgens Hunger hab eh das was da is)...dabei waren schon kalte Pizza, kalte Würstchen, kalte Bratkartoffeln, Sardellen, Kapern, Pommes^^, usw....jap schmeckt unabhängig der Tageszeit genauso:)

kinds45  10.04.2021, 12:50

Ich persönlich liebe es, Pommes zu essen und es spielt keine Rolle, wie spät es ist. Ich würde auch gerne Pommes im Frühstück essen. Ich mache es oft alleine mit Hilfe von Pommesschneider. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.pommesschneider.net/

wenn jemand interessiert ist, mehr über Pommesschneider zu erfahren. Ich hoffe das wird helfen. lg

Nur weil man es kann, heißt es doch nicht, dass es sinnvoll ist ... Ich würde da ein Vollkornbrot mit Käse vorziehen, meinetwegen auch dünn mit Mayo, wenns denn unbedingt sein muss. Frsichkornbrei mit Obst und Sahne wär besser, aber kommt ja immer drauf an, wielange man gesund leben möchte. Manch einem reichts vielleicht, bis 40 zu kommen ...

Nach dem Nachtdienst kann ich das durchaus morgens um 8h essen.

Aber normalerweise habe ich am frühen Morgen kein Verlangen nach Pommes oder sonstigem Essen.

ich nicht, aber es gibt sicher Menschen, denen Pommes auch zum Frühstück schmeckt. Und dann ist es auch ok. Denn was jemanden schmeckt, kann so falsch nicht sein.

Japaner essen morgens auch warmen Reis und ich ess morgens gern kalte Pizza vom Vortag... Klar kannste das machen, nur is dann die Frage ob es dann ein vollwertiges Frühstück is, welches dich durch den Tag bringt. Das Frühstück ist nunmal sehr wichtig und sollte ausreichend an hochwwertigen Kohlenhydraten, Vitaminen und Mineraltstoffen sein...was so Pommes nicht zwingend bieten...