Was ist schlechter:Kein Frühstück oder kein Mittagessen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

kein Mittagessen 60%
beides gleich 24%
kein Frühstück 16%

9 Antworten

beides gleich

Hallo, ist beides nicht schlimm. Jeder ist eben ein anderer Eß-Typ. Außerdem ist es für den Stoffwechsel egal, zu welcher Uhrzeit am Tag man etwas zu sich nimmt. Solange man sich wohl fühlt und man meint, genügend Energie zu haben, kann man essen, wann man will. Es kommt wohl mehr darauf an, was man isst.

beides gleich

Ich esse generell nicht morgend und mittags. ich denke das ist egal. ob nan nun morgends mehr ist oder nicht. es sage zwar alle frühstück ist die wichtigste mahlzeit aber mein gott. andere haben mal ein oder mehr tage kein essen zur verfügung. das ist es bei uns dann doch egal oder?

nafta  25.02.2010, 17:38

Es ist wirklich egal. Wenn tagsüber deine Fettreserven angegriffen werden müssen (und du übrigens muskelprotein etc abbaust!) und erst abends erst wieder gefüttert werden, dann aber wieder 24 stunden stillstand herrscht bringst du nich nur ordentlich deinen nahrungsrhythmus durcheinander sondern wirst auch irgendwann ziemlich fett.

kein Frühstück

kein Frühstück, denn dein Körper benötigt bereits am Anfang des Tages Nahrung um gut in den Tag zu starten! (Ansonsten könnte es zu Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen etc. kommen, und das wäre nicht sehr empfehlenswert, wenn man noch in der Schule lernt)

kein Frühstück

AUF JEDEN FALL FRÜHSTÜCK Am wenigsten Sinn hat theoretisch Abendessen aber mit leerem Bauch schlafen is auch blöd

beides gleich

ein mensch braucht ausgewogene ernährung! trinkst du vor der schule wenigstens was?