Wie viel gebt ihr beim einkaufen aus und wie oft?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Um die 80€-100€ 64%
Um die 70€ 27%
Um die 40€ 9%
Um die 10€-20€ 0%
Um die 30€ 0%
Um die 50€ 0%
Um die 60€ 0%
Mungukun  05.04.2024, 00:22

Willst du jetzt den Preis pro Woche wissen oder den Preis pro Einkauf?

RealSteel666
Fragesteller

Pro Einkauf und wie oft pro Woche

ickebinshallo  07.04.2024, 20:39

Inkl. Auswärts essen?

RealSteel666
Fragesteller

Also ich Esse nie Auswärts, Wüsste garnicht wann das letzte mal und es gehört ja auch nicht zum einkaufen.

7 Antworten

Um die 80€-100€

Das ist bei mir komplett unterschiedlich. Je nachdem was ich eben brauche. Ich habe ein Budget von etwa 100€ pro Woche für zwei Erwachsene und sieben Tiere. Davon wird halt alles gekauft was gebraucht wird, egal ob Lebensmittel, Getränke, hygienezeug, Putzmittel, Futter oder streu für die Tiere. Meist liege ich aber nur bei etwa 80€ (oder auch weniger) für alles pro Woche und da gehen schon alleine gute 40€ für die Tiere drauf. Heißt für mich und meinen Partner brauche ich im Schnitt höchstens 40€ die Woche.

Sprich pro Person 20€ und damit komme ich sehr gut hin und das in Österreich wo die Preise noch mal teurer sind. Habe allerdings auch pro Monat einen Puffer von 100€ mit dem ich die Vorräte im Notfall noch mal auffüllen könnte und nutze sehr viel die rettertüten oder too good to go.

Ach ja und Einkaufen bin ich in etwa zwei bis dreimal die Woche für etwa 25-40€.

Um die 80€-100€

Für 2 Personen. Eher mehr als weniger pro Woche. Also ab 100 Euro.

Um die 80€-100€

Gebe so viel aus weil ich wenn ich mal gehe (kommt nicht so oft vor ) direkt etwas mehr kaufe.Meistens sogar noch mehr als 100 €

LG :)

Das, was ich brauch. Letzte Woche waren es 4,80. die Woche davor 79. bei gewissen Sachen Kauf ich auf Vorrat und dann wird es teuer. Bringt bei mir auch Nix, wenn ich Sachen Kauf, weil sie billig sind und ich ne Allergie hab. Mein Waschmittel ist doppelt so teuer wie das billige. Ist es mir das Geld wert? Ja! Ansonsten Kratz ich mich blutig

Um die 80€-100€

Wir sind in unserer Familie 3 Personen und am Wochenende manchmal 4. Normalerweise gehe ich 2-3 mla die Woche einkaufen weil wir für unsere Meerschweine auch oft Gemüse brauchen. Großeinkauf gibt es eigentlich nur einmal und da kommen wir nach schnell auf 80+ €