Wie viel Fps hat man mit einer Nvidia Gtx 960 bei Black Ops 2?

8 Antworten

Hallo M3ESH,

wieso sind die FPS für dich relevant?

Ich zumindest kann dir nicht sagen, mit wie viel FPS das Spiel laufen wird, hauptsächlich aufgrund

  • der fehlenden Angaben zu Prozessor und Arbeitsspeicher.
  • der fehlenden Angaben zu den Grafikeinstellungen.

Laufen sollte es aber, wenn du nicht unbedingt einen Athlon eingebaut hast, auch auf maximalen Details. Und mit einer moderaten Framerate, welche definitiv höher liegen wird als mit deiner alten GT 530.

Für genauere Angaben wären Antworten auf die oben genannten Stichwörter hilfreich - Hardware und Details. Welche Hardware ist verbaut? Wäre auch wichtig, um zu schauen, ob die GTX 960 überhaupt passt und sich lohnen würde. Und die Details sind immer das Ausschlaggebende für die FPS, keine Detailangabe bedeutet eine große Spanne zwischen minimaler und maximaler Framerate :-).

Liebe Grüße,

Billigware

Also, ich hab eine 980 (die im Benchmark nicht so ewig weit vor der 960 liegt) im UHD betrieb mit max. Kantenglättung (was die schwerste berechnung für eine GraKa ist) 50-70FPS.

Wenn du mit der 960 "nur" in Full HD zockst darfst du mit werten um die 160-220 rechnen. Je nach spielsituation und einstellung.

MfG Olli

locker über 60. Da das menschliche Auge im Normalfall sowieso nur ungefähr 60fps sieht wirst du mehr als zufrieden sein. :D

Hol lieber ne gtx 970 glaub mir lohnt sich sehr doppelter grafikspeicher

thomas3743  08.04.2015, 00:30

am besten von gigabyte die G1 gaming edition ;)

M3ESH
Fragesteller

Ich möchte ja nur bo2 zocken gegenfalls bf4

thomas3743  08.04.2015, 00:31

ja aber preis/leistung verhältnis is viel schlechter bei der 960

thomas3743  08.04.2015, 00:31

auf lange zeit lohnt sichs

Auf jeden Fall genug, damit das Spiel flüssig läuft.

M3ESH
Fragesteller

Auch in hohen Einstellungen ?

Neomaziro  08.04.2015, 00:30
@M3ESH

Black ops 2 ist schon etwas älter und Grafikkarte ist nigelnagelneu. Was fragst du da überhaupt. xD

M3ESH
Fragesteller

Ich kenn mich da nicht so aus