Mehr fps in black ops 2 ?

5 Antworten

Deine Grafik Karte rechnet das Spiel und deine CPU sagt im wie viel FPS es berechnet werden muss.

Beide müssen gut sein.

Dazu kommt dass RAM die sagt wie viel Aufgaben der CPU berechnen muss

Ist deine RAM zu wenig dann bleibt dein CPU auf niedrigen fps, genau anderum wenn dein CPU zu schwach ist versagt deine RAM und die PC geht im freez Phase.

Als es immer nicht genug ist kommt dann dein matherbord im Spiel, dies hat die Größte Aufgabe nämlich alles zsm zu bringen.

Ist dein z.B neu CPU sehr gut aber dein matherbord zu schlecht dann kann das PC überhaupt nicht hochfahren.

Als letztes ist dein Netzteil im spiel, wenn es nicht genug Power hatt dann kann nichts hochfahren oder dein Netzteil überhitzt im Sekunden Takt.

Die Kühlern dürfen auch nicht fehlen, wenn dein kühler für dein neues CPU nicht gut ist dann kommt es zu ein Überhitzung und dann taktet sich der CPU runter was dann letz endlich wieder zu ein niedrigen fps führt, daher solltes du dein PC gut mit Kühlern ausstatten und am wichtigsten ist es das man den PC nicht irgendwo Untertisch lässt sondern irgendwo offenes lässt sonst hast du ein backoffen gebaut.

Ich weiß nicht warum ich das ganze schreibe aber hoffentlich hilft es dir weiter.

Lg aus Stuttgart.

Woher ich das weiß:Hobby

Bitte hol dir einen guten PC weil ich Bo2 auf einem Office PC 2008 Spielen konnte mit 40Fps also ist dein PC eher schlechter und wenn du nur 13Fps bekommst liegt es an der Grafikkarte und nicht am Prozessor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alankiller387
Fragesteller

Ich hab mal gpu und cpu gemessen . Meine gpu läuft auf weniger als 50 % meinr cpu aber immer auf 100

Gerade die Grafikkarte ist ja wohl gar nichts

Es gibt keine sinnvollen Upgrades außer ein komplett neuer PC

Bei dem PC müsstest du so ziemlich alles aufrüsten. Weder die Grafikkarte, welche damals schon echt lahm war, noch der Zweikernprozessor ist für dieses Spiel auch nur ansatzweise ausreichend.

Ich glaube, du musst dir einen besseren Pc kaufen. Es liegt so weit ich lesen kann an der Grafikkarte!