Wie schnell kann meine Grafikkarte dadurch kaputt gehen?

PS: Mine mit 51 MH's falls das eine Rolle spielt.

Mittlerweile bin ich bei 51 Grad und der selben Geschwindigkeit, habe den Core Takt um 502 MHz gesenkt.

1 Antwort

Ich würde ja erst mal nachschauen, ob du überhaupt Gewinn machst ;) Ich meine mal gelesen zu haben, dass mittlerweile der Strom, den du damit beständig benutzt (und so, wie ich das sehe, kannst du deinen pc dann für nichts anderes verwenden, oder?) mehr Geld kostet, als du mit crypto-mining verdienen kannst. Also zumindest hier in Deutschland - woanders ist der Strom natürlich günstiger ...

Mysterioeser
Fragesteller

Ich verdiene damit 4€ Täglich mit Stromkosten abgezogen

Winterlimonade  10.01.2021, 11:29
@Mysterioeser

Mal ganz doof gesagt: Würdest du da nicht mehr mit Flaschensammeln machen? Vier Euro pro TAG ist jetzt auch nicht so der Burner, oder? ;) Und wenn dein PC auf 100% Auslastung ist, findet das die Hardware schon mittelfristig nicht so toll.

Mysterioeser
Fragesteller
@Winterlimonade

Dafür das ich nicht aus dem Haus gehen muss, und mir dabei was dazu verdienen kann ist das eigebtlich ganz gut. Bspw. Mine ich während dem Online Unterricht, das sind 36 Stunden in der Woche, habe mir also damit schonmal feine 6-7 Euro verdient :)

verreisterNutzer  10.01.2021, 00:57

Das ist egal wenn etherum beim jetzigen Kurs bleibt ist er in einem Jahr 500.000 € reicher!