Kann dadutrch meine Grafikkarte oder etwas anderes kaputt gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anforderungen dienen nur dazu, damit du vor dem installieren weißt, ob es auch gut läuft.

Hast du Komponenten unter der mindest Anforderungen, wird das Spiel wahrscheinlich ruckeln (<30fps).

Kaputt gehen, kann aber damit nichts...

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

123Sukram123
Fragesteller

Ok dann werde ich es vlt ausprobieren, weil ein Freund sowieso mir noch ein Spiel kaufen wollte.

Usj89  21.04.2022, 00:49
@123Sukram123

Ja ausprobieren schadet nicht. Schau Mal für was die Anforderungen sind (1080p mittlere details etc. Vlt kannst du mit der Auflösung auf 720p runter gehen, um mehr FPS zu bekommen)

Ne da geht nix kaputt, kannst dh auch mit der Grafikeinheit vom Core 2 Duo Spielen, wird nur eben kacke aussehen.

Da kann nichts kaputt gehen, das Spiel funktioniert einfach nicht. Entweder kannst du es dir garnicht erst heruntergeladen oder du kannst das Spiel später nicht starten.