COD Black ops 3 laggt trotz gutem PC?

2 Antworten

Schau dir mal die Auslastung der Komponenten an. Die Grafikkarte sollte bei 98-100% sein.

debenj
Fragesteller

ja mach ich

Vielleicht hast du was falsch eingestellt. Setz mal deine Graka in den Nvidia Systemeinstellungen auf die Standardwerte und nutz ingame dann kein anti aliasing.

debenj
Fragesteller

zieht anti aliasing viel FPS?

Chomeles  20.06.2020, 14:55
@debenj

Ja, derbe viel sogar. Mach das mal und schreib mir wieviel FPS du dann bekommst

debenj
Fragesteller
@debenj

he lol ereiche ohne anti aliasing so 90-95 Fps vielen Dank für die Hilfe