Rainbow6 siege FPS einstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das immer exakt 30 bleibt, dann hast du die irgendwo warscheinlich limitiert. Guck mal in den Einstellungen, ob die FPS limitiert sind und wenn nicht, ob Vsync aktiviert ist. Wenn das nicht hilft schau mal im NVidea control panel nach.

Das liegt an der Qualität dieser Grafikkarte. Um eine bessere zu bekommen müsstest du dir ein pc kaufen weil bei einem Notebook geht das nicht.

JeykiBoy  19.03.2017, 12:20

Und generell sind Notebooks schlechter

Ich nehme an das du einen Laptop hast, dann kann ich dir nur dazu raten dir einen guten PC zu kaufen oder die Grafikeinstellungen runter zu stellen

Sarius2710
Fragesteller

das schon aber es ist ein 1300 euro gaming laptop

maxi0071  19.03.2017, 11:32
@Sarius2710

Naund wieviel du für ein Laptop ausgibst sagt nicht aus das er gleich gut ist

P.S: Tut mir leid das du dir ein Laptop gekauft hast