Wie viel esst ihr?

13 Antworten

also ich esse ein Marmelade Brot mit honig und danachj sitze ich jeden tag bei mc Donalds so circa 7/8 stunden und dann sage ich das ich fett bin aber egal ich bin 13 und bin 1,68cm und wiege 115 Kilo

Erstmal vorweg: Nein du isst nicht zuviel. Evtl. etwas viel Obst aber das ist auch ansichtssache.

Ansonsten: Bei mir ist es immer unterschiedlich. Wenn ich Rohkost mit zur Arbeit nehme esse ich über den Tag verteilt gut 1-1,5kg davon (zwischen 9-16 Uhr). Zum Frühstück gibs bei mir immer Vollkornbrot/brötchen mit Ei und 1-1,5L Tee. Mittags meist gar nichts oder nur nen kleinen Salat da ich ja Rohkost über den Tag verteilt esse. Abends gibs dann das worauf ich lust habe. Entweder Auflauf mit Salat oder Fleisch/Fisch mit Kartoffeln/Reis/Nudeln und Gemüse/Salat oder Baguetts mit Salat oder Suppe oder Gemüsepfanne oder oder oder. Eben nach Lust und Laune und dann meist 1-3 Portionen. Koche aber auch sehr Fettarm.

Süßigkeiten und Fast Food sucht man hier aber vergebens, genauso wie Fertiggerichte/Fix-Tüten. Sowas gibs bei mir nicht und wenn dann nur ein paar mal im Jahr wenn mein Freund und ich da mal richtig Lust zu haben.

Gerade hat sich jemand beschwert , dessen Arzt sagte zu ihr sagte : Friss die Hälfte, :))) Lass´mal einfach das süße Gelumpe nebenher weg!

Ich frühstücke selten (was sehr ungesund ist) aber wenn ich mal Zeit habe, dann Haferflocken mit Obst, Milch und Joghurt. In der Schule esse ich mal einen Schokoriegel und zu zum Mittagessen esse ich auch so 2 Portionen. Meistens Gemüse mit Fleisch. Zum Abendessen esse ich so ca 2 Brote und kaltes Gemüse, also halt Gurken, Tomaten usw.  Zwischendurch esse ich vllt mal eine Handvoll Gummibärchen. Meine Ernährung ist jetzt nicht die gesündeste aber naja😅

Lilly2710  01.06.2017, 21:32

Und Fast Food nur ganz selten. Zu McDonald's gehe ich zum Beispiel nur einmal im Jahr.

du hast einen sonnigen Appetit, das ist gut und, das hört sich alles sehr ausgewogen an 👍