Wie viel darf man als Kindermodel wiegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 11 hast du noch keine Gewichtsvorschriften einzuhalten. Es gibt zwar eine Normtabelle - in deren Mitte du dich auch am besten aufhältst - aber davon abgesehen solltest du dir weder Gedanken über dein Gewicht machen noch solltest du irgendwie dein Essverhalten oder Trinkverhalten umstellen wegen eines Kindermodeljobs.

Chihuahua11
Fragesteller

danke, ich würde mich auch niemals umstellen!!!

HI

ich würde auch gerne Kindermodel/schauspielerin werden .

Ich glaube das du ein normales gewicht hast und damit auch Kindermodel werden kannst .

(bin auch 11 und wiege ca. genausso viel und hatte eigentlich noch keine Probleme damit )

Lg Lea

  1. kommt es auf die größe an, 2. solltest du dir wegen sowas keine gedanken machen mit 11!!!
Chihuahua11
Fragesteller

ok, danke, und wie groß muss man sein?

KiaraKiri  31.07.2013, 12:15
@Chihuahua11

das weiß ich nicht, finde das mit dem kindermodeln sowieso keine gute idee.