Wie viel Ampere hat die USB 3.0 Buchse beim Lenovo Yoga 12?

4 Antworten

Im BIOS nachschauen und ggf. umstellen

Hallo,

es wird der Strom vom Verbraucher festgelegt, wenn die Quelle genug liefern kann

Es ist also beim Laden kein maximaler Ladestrom angegeben..

USB 3.0 liefert 5V/0,9A .

Grüße aus Leipzig

Die Frage macht nicht wirklich sinn. der Verbraucher also in dem Fall dein Elektrogerät gibt vor, wie viel Strom er benötigt. Entweder dein Laptop schafft das oder das Gerät bekommt weniger. Soviel wie dein Laptop maximal schafft, obwohl der Verbraucher mehr will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor