Wie viel Ärger bekommt man dafür?

2 Antworten

Wieso gehst du dann überhaupt in die Schule und atmest den anderen den Sauerstoff weg?

Solange du nicht störst und nur deine eigenen Leistungen beeinträchtigst wird es vielen Lehrern wohl egal sein. Auf gute Noten für Mitarbeit/Unterrichtsbeiträge wirst du ja sowieso keinen Wert legen.

MZAanimefan41
Fragesteller

Ich lege großen Wert drauf. Ich bin eine gute Schülerinnen und wie es in der Frage steht war es nur ein Gedanke.

Es werden halt die Kopfhörer weggenommen oder wahrscheinlich auch das Handy. Aber Großen Ärger wird es dafür wahrscheinlich nicht geben.