Wie viel % der Bevölkerung könnten zukünftig in Fitnessstudios trainieren?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

20 - 25% 100%
< 15 % 0%
15 - 20 % 0%
> 25 % 0%

1 Antwort

Da musst du aber erst mal die ganzen "Vertragsleichen" abziehen, die vier Wochen nach Vertragsabschluss zum letzten mal da waren!

Wenn ich mal die in gleicher Statistik genannten 9111 Fitnessstudios hernehme , dann komme ich auf 1240 Nasen pro Studio. Bei zwölf Stunden Öffnungszeit des Studios an 6 Tagen die Woche und jeder Einzelne nur eine Stunde Training die Woche müssten zu jeder Stunde in jedem einzelnen Studio 17 Leute ackern.

Lass mich kurz überlegen ... nein, noch nicht mal vielleicht!