Wie verwandle ich die Dunkelheit in Licht?

5 Antworten

Therapie. Ansonsten schadest du dir selbst und ggf. anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Licht vertreibt die Dunkelheit - fokussiere dich und deine Gedanken auf etwas Schönes, auf das was dir gelungen ist, auf positive Eigenschaften, und kümmere dich um eine Psychotherapie.

Setzte dir ein Ziel oder auch mehrere und überlege was für dich und deine Ziele einen Unterschied macht und ob es wirklich Sinn macht etwas unüberlegtes zu tuen. Ich bin gegen Elend und Krieg und so Zeug. Vergiss die Konsequenzen nicht.

Hast du zu viele Horrorfilme gesehen? Wenn Dämonen existieren, dann nicht in unserem Universum. Und sollten sie mit uns kommunizieren, dann bestimmt nicht auf die Art, wie es in Horrorfilmen dargestellt wird. Die Bibel mag von Dämonen sprechen, aber wir interpretieren das vermutlich falsch. Manifestiert ist in deinem Kopf bestimmt nichts dergleichen. Vielleicht hat dir das jemand eingeredet. Oder du leidest an einer Psychose. Hol dir Hilfe.

Einen Psychologen aufsuchen und dies zusammen mit ihm besprechen